Bezirkspokal 2. Runde: VfL Fluorn – SV Böttingen 5:3 (3:1)

Auch im Pokal ging es vergangenen Donnerstag gegen die Gäste aus der Kreisliga B Staffel 2 aus Böttingen hoch her.
Dabei dominierte man den ersten Durchgang unf führte durch Tore von Mladen Nikolic, Luca Schwenk und Christian Nikolic zur Halbzeit mit 3:1. Man hatte es aber vor allem Jan Wehrle zu verdanken, dass es nicht 3:3 oder 3:4 stand, denn mit dem Verteidigen nahm man es in diesem Spiel nicht allzu genau.
Im zweiten Durchgang machte man sich das Leben dann selbst schwer und Böttingen verkürzte auf 3:2. Das Traumtor von Simon Hess aus 40 Metern zum 4:2 in der 88. Spielminute, sollte eigentlich der Schlusspunkt einer turbulenten Partie sein, aber im direkten Gegenzug kassierte man das 4:3, sodass man nochmal zittern musste. In der 91. Minute konnte Christian Nikolic ebenfalls mit einem sehr sehenswerten Treffer aus 20 Metern, den Sieg und den Einzug in die dritte Runde aber sichern.