Entscheidungsspiel D-Junioren

20170623_200716_001

SGM Fluorn-Winzeln : SGM Bösingen 2:2 0:3 n.E.
Trotz großem Kampf und tollem Einsatz, blieb am Ende einer sehr guten Saison leider nur der 2. Platz. Im Entscheidungsspiel auf neutralem Platz in Beffendorf hatten die Bösinger das glücklicherer Ende auf Ihrer Seite. Vor großartiger Kulisse und bestem Fußballwetter benötigten wir etwas um ins Spiel zu finden und genau das nutzte der Gegner aus und ging nach rund 15 Minuten in Führung. Das brachte uns jedoch nicht aus dem Konzept und wir erzielten nach schöner Vorarbeit von Jannis Clade den 1:1 Ausgleich durch Lukas Hess. So ging es dann auch in die Pause. Nach der Halbzeit kamen wir besser ins Spiel, die Folge: das 2:1 für uns. Wieder war es das Duo Clade/Hess das zu Stelle war und ähnlich wie beim ersten Treffer nach schönem Rückpass die Führung erzielte. Der Jubel war jedoch kaum verstummt als wir nur kurze Zeit später das 2:2 hinnehmen mussten. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Verlängerung und auch die endete unentschieden mit 0:0, also musste das Elfmeterschießen entscheiden. Nachdem unser sehr gut aufgelegter Keeper John Dura gleich den ersten Elfmeter halten konnte, war bei unseren Schützen der Wurm drin und wir vergaben unsere ersten drei Elfmeter allesamt. Bösingen
blieb vom Punkt cooler und siegte somit gücklich nach Elfmeterschmießen.
Was bleibt ist die Erkenntnis, dass wir uns nichts vorwerfen können. Jeder legte die richtige Einstellung an den Tag aber es sollte nicht sein. Wir Trainer möchten euch nur noch eins sagen „Danke Jungs für die geile Rückrunde!“. Bedanken möchten wir uns auch bei den zahlreichen Fans, aus Fluorn und Winzeln, die uns an diesem Abend so zahlreich und lautstark unterstützt haben.