SGM Deisslingen/Lauffen II – VfL Fluorn 2:1 (1:0)

Auch im letzten Spiel der Saison zeigte man, wie in der gesamte Rückrunde bereits, wieder keine gute Leistung. Zwar hatte man das Gros an Chancen und war spielerisch auch deutlich überlegen, versäumte es aber selbst Tore zu erzielen und bekam bei drei gegnerischen Chancen zwei Gegentreffer.
Vor allem in der ersten 25 Minuten des Spiels war man drückend überlegen und die Spielgemeinschaft hatte gar keine Ideen, wie sie sich aus der eigenen Hälfte befreien hätte können. Beste Gelegenheit in dieser Phase hatte Pascal Hess. Als er aber alleine auf den Torhüter zu lief versagten ihm wohl die Nerven und sein Abschluss konnte vom Torhüter abgewehrt werden. Kurz darauf legte sich Jan Ziegler in einer ähnlichen Situation den Ball zu weit vor, sodass es zunächst beim 0:0 blieb. Auch Lars Merz wurde über den linken Flügel oft gesucht, hatte auch vielversprechende Abschlussituationen, insgesamt waren seine Versuche vor dem gegnerischen Tor aber alle zu harmlos. So geriet man kurz vor der Halbzeit mit 1:0 in Rückstand, nachdem man es zuvor nicht schaffte den Ball am eigenen Sechzehner entschlossen zu klären.
Im zweiten Durchgang traf man insgesamt drei mal den Pfosten, erarbeitete sich Chance um Chance, der Ball wollte aber einfach nicht ins Netz. In der 80. Spielminute geriet man durch einen Konter gar mit 2:0 in Rückstand. Luca Schwenk übte sich dann noch in Ergebniskosmetik und konnte 5 Minuten vor Spielende dann wenigstens noch den Anschlusstreffer erzielen. In der Schlussphase hatte man allerdings dann keine guten Möglichkeiten mehr zum Ausgleich.