Spielbericht der SGM vom 29.04.2022

SV Horgen – SGM Fluorn-Winzeln I 1:1 (0:1)

Am Freitag, den 29.04.2022 war die SGM auf dem Kapf in Horgen zu Gast. Das fußballerische Niveau konnte jedoch leider nicht mit den optimalen Platzbedingungen mithalten und so sahen die Zuschauer über 90 Minuten ein chancenarmes Spiel. Nach 10 Minuten fiel mit der einzigen Chance des Spiels das 0:1 für unsere Mannschaft. Felix Wilhelm war bei einem Rückpass der Gastgeber aufmerksam, fing diesen ab und schob zum Führungstreffer ein. Danach passierte bis zur Halbzeit nichts mehr. Auch nach der Pause blieb es ein Highlightarmes Spiel zwischen den Straufräumen. Nach 78 Minuten erzielten die Hausherren dann aus dem Nichts mit dem ersten Schuss aufs Tor das 1:1. Dieser Ausgleichstreffer beflügelte die Heimmannschaft und so hatte sie in der letzten Minute noch die Gelegenheit das 2:1 zu erzielen, konnten jedoch den Ball nicht im Tor unterbringen. So war das 1:1 gerecht und unsere SGM nimmt einen Punkt mit nach Fluorn-Winzeln. Die Mannschaft muss dieses schwache Spiel jetzt abhaken und den vollen Fokus auf das Derby gegen Aufstiegskandidat SV Waldmössingen richten.