Spvgg Oberndorf II – VfL Fluorn 1:11 (1:5)

Gegen defensiv desolate Oberndorfer konnte man vergangenen Sonntag ein Schützenfest feiern und nach den unsteten Leistungen der vergangenen Wochen war unseren Spielern die Erleichterung nach diesem Spiel deutlich anzumerken.
Dabei reichte sogar eine durchschnittliche Leistung, um die Oberndorfer-Reserve praktisch aus dem eigenen Stadion zu schießen.
Den Torreigen eröffnete Jan Ziegler bereits in der 6. Minute nach schönem Zusammenspiel mit Luca Schwenk. Den Treffer zum 2:0 erzielte Mladen Nikolic in der 18. Minute. Luca Schwenk erhöhte kurz darauf auf 3:0 per Strafstoß. Damit sind schon alle Torschützen des Tages genannt, denn die restlichen 8 Treffer machten Jan, Mladen und Luca weiterhin unter sich aus. Jan und Mladen erzielten in der 36. und 37. Minute die Treffer zum 4- und 5:0, bevor man vor der Halbzeit nach einem Ballverlust den Schönheitsfehler zum 5:1 kassierte.
In den ersten 15 Minuten nach Wiederanpfiff trödelte unsere Elf dann ein wenig und vergaß dabei den Ball aus der Abwehr wieder kontrolliert in die Offensivreihen zu tragen. Gefahr entstand aber auch dabei nicht. Nach 60 Minuten hatte man diese Phase aber auch überwunden und fand wieder gefallen am Offensivspiel, sodass man noch sechs weitere Treffer erzielen konnte. Die weiteren Treffer erzielten Luca (6:1), drei mal Mladen (7, 8 und 9:1) und noch zwei mal Luca (10 und 11:1). Damit kam Mladen insgesamt auf 5, Luca auf 4 und Jan auf 2 Treffer.