Tälecup D-Junioren

Ein Deja-vu erlebte unsere D-Jugend beim Täle-Cup in Lackendorf. Wie auch schon in der Runde mussten wir uns im Finale, knapp der SGM Dietingen geschlagen geben. Nachdem die Gruppenphase mit einer überragenden Defensivleistung (5 Spiele ohne Gegentor!) überstanden wurde, konnten wir uns als Zweiter direkt fürs Finale qualifizieren.
Endete das erste Aufeinandertreffen noch torlos, so mussten wir uns im Finale leider mit 0:2 geschlagen geben. In einem hart umkämpften Endspiel, waren die Dietinger etwas kaltschnäuziger vor dem Tor und nutzen Ihre wenigen Chancen eiskalt aus. Besonders bitter, das 0:1 fiel nur wenige Minuten vor dem Ende. Daraufhin setzten wir alles auf eine Karte, wurden aber leider nicht belohnt sondern fingen uns in der letzten Minute noch das 0:2. Unter dem Strich stand aber eine sehr gute Mannschaftsleistung, die mit dem 2 Platz und einem Satz Trainingsshirts belohnt wurde.
Tore: Mate Bori
SGM Fluorn – Spvgg Oberndorf 1:0