Christoph Pross

Vorstand Finanzen

Christoph Pross gehört seit mehreren Jahren dem Ausschuss des VfL an. Nachdem er bereits Schriftführer war, ist er heute im Ressort Finanzen tätig. Seit 2018 als Mitglied des Vorstandes. Seine Aufgaben umfassen unter anderem die Mitgliederverwaltung sowie der Beitragseinzug.  Seit der A-Jugend war er jahrelang aktiv in der 1. Mannschaft Spieler.

Katja Maier

Vorstand Öffentlichkeitsarbeit

Katja Maier ist seit 2010 als Schriftführerin Mitglied der Vorstandschaft und leitet das Ressort Öffentlichkeitsarbeit. Neben dem Erstellen der Sitzungsprotokolle ist sie für die wöchentliche Veröffentlichung der Spielberichte, Öffnungszeiten des Sportheims, Voranzeigen der Veranstaltungen etc. im Amtsblatt von Fluorn-Winzeln zuständig.

Sven Pfau

Vorstand Sport

Sven Pfau setzt die Tradition ehrenamtlich engagierter Vereinsmitglieder fort. Er hat bereits zahlreiche Aufgaben im Verein übernommen und ist seit mehr als 12 Jahre Ausschussmitglied. Dabei übernahm er Tätigkeiten wie Schriftführer, Leiter Ressort Technik oder Jugendleiter des VfL. Seit 2018 ist er als stellv. Vorsitzender Mitglied des Vorstandes und verantwortet das Ressort Sport. Parallel dazu nimmt er eine führende Rolle in der 1. Mannschaft ein u.a. auch bereits als Spielführer.

Markus Aichholz

Vorstand Veranstaltungen

Markus Aichholz ist seit 2013 als stellv. Vorsitzender tätig. In dieser Funktion zeigte er sich bis  Anfang 2018 für das Ressort Sport verantwortlich, dem die Jugendarbeit und die aktive Mannschaft unterstehen. Seither kümmer er sich um die Bereich Veranstaltungen. Seit seinem 7. Lebensjahr spielt er im VfL Fluorn aktiv Fussball und ist nebenbei für die Gestaltung der Homepage zuständig.

Ausschuss

Bernd Aichholz

Jugendleitung

Reinhard Strutz

Ressort Sport

Tobias Heizmann

Ressort Sport: Technik

Andreas Kaufmann

Ressort Öffentlichkeitsarbeit

Immanuel Digel

Ressort Sport: Technik

Hildegard Kipp

Ressort Finanzen

Alexander Pross

Jugendleitung

Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Dann kontaktieren Sie uns gerne unter info@vfl-fluorn-fußball.de oder +49 (0)7402 8165.