Wir gratulieren der SGM Fluorn/Winzeln/Waldmössingen herzlich zur verdienten Meisterschaft in der Kreisstaffel!
Mit einer starken Bilanz von 6 Siegen, 1 Unentschieden und nur 1 Niederlage sicherte sich das Team am Ende punktgleich vor der Spvgg Trossingen den ersten Platz. Ausschlaggebend war dabei das direkte Duell, das mit 4:3 gewonnen werden konnte – und damit den Titel entschied.
Ein großer Erfolg für die gesamte Mannschaft und das Trainerteam!
Wir gratulieren euch zu dieser herausragenden Leistung – weiter so!
