Mit neuem Dress in die Saison: SGM Fluorn-Winzeln I & D-Jugend

Der SV Winzeln und der VfL Fluorn freuen sich über neue Trikots, die die Deutsche Vermögensberatung Reiner Hofgärtner und sein Sohn Luca-Leon Hofgärtner gesponsert haben. Für den frisch gebackenen Meister der Kreisliga B1 ist es der erste Trikotsatz, der die Aufschrift der Spielgemeinschaft trägt. Dies unterstreicht einmal mehr die erfolgreich gestartete Kooperation – Ziel ist es, die Ausrüstung der Spielgemeinschaften sukzessive anzupassen. Unsere D-Jugendlichen waren ebenso erfreut und stolz die neuen Trikots in Empfang zu nehmen und das erste Mal anzuziehen. Wir danken Reiner und Luca herzlich für Ihre Bereitschaft uns mit zwei Trikotsätzen zu unterstützen und freuen uns auf viele erfolgreiche Spiele im neuen Dress!

SGM Fluorn-Winzeln I

Die SGM I mit Trainer Rene Schittenhelm in den neuen Trikots sowie links stehend Luca-Leon Hofgärtner

D-Jugend

Die D-Jugend mit Trainer Joe Schneider in den neuen Trikots sowie links stehend Reiner Hofgärtner