Zusammenfassung Wintervorbereitung SGM

FSV Denkingen – SGM Fluorn-Winzeln I 2:0 (1:0)
Beim ersten Vorbereitungsspiel während der Winterpause war unsere SGM beim Bezirksligisten in Denkingen zu Gast. Wir zeigten eine starke Mannschaftsleistung, welche sich leider nicht in der Effizienz der Torabschlüsse widerspiegelte und man daher mit 2:0 verlor.

SpVgg Bochingen II – SGM Fluorn-Winzeln I 0:5 (0:1)
Das zweite Spiel bestritt die SGM auf dem Lindenhof gegen die Mannschaft des ehemaligen Coaches der SGM I, René Schittenhelm, die SpVgg Bochingen II. Auch in diesem Spiel trat unsere Mannschaft gut auf und konnte gegen den B-Ligisten durch einen konzentrierten und effektiven Auftritt einen Sieg einfahren. Am Ende gewann die SGM verdient mit 0:5.
Torschützen: 5‘ Dennis Wilzcek (ET), 60‘ Lars Merz, 66‘ Lukas Hess, 76‘ Lennard Haller (Elfm.), 88‘ Manuel Graf

SGM Fluorn-Winzeln I – SpVgg Leidringen 2:2 (1:1)
Im letzten Testspiel vor dem Rückrundenbeginn empfing unsere Mannschaft die SpVgg aus Leidringen in Fluorn. Durch stürmische Verhältnisse entwickelte sich ein kämpferisches Spiel, welches beide Mannschaften gut annahmen und sich durch jeweilige gute Chancenverwertung am Ende mit 2:2 Unentschieden trennten.
Torschützen: 35‘ Alex Sauer, 87‘ Alex Sauer

Die SGM Fluorn-Winzeln I zeigte also alles in allem trotz vieler Rotationen eine gute Form während der Vorbereitungsspiele und legt nun den vollen Fokus auf die kommenden Pflichtspiele, um das große Ziel, den Klassenerhalt zu schaffen, zu erreichen.