Rückblick Festakt & Ausstellung

Mit einem grandiosen Festakt am 20.04.2024 sind wir vom VfL Fluorn nun offiziell in das Jubiläumsjahr gestartet.
Besonderen Dank gilt unseren Ehrengästen: Herrn Hermann Kopp (Erster Landesbeamter), Herrn Rainer Betschner (Bürgermeister Fluorn-Winzeln), Herrn Marcus Kiekbusch (Bezirksvorsitzender Württembergischer Fussballverband), Herrn Matthias Harzer (Bezirksspielleiter), Herrn Reiner Hofgärtner (1. Vorsitzender SV Winzeln für die Heimbachvereine), sowie Frau Silke Ganter (Vereinsring-Vorsitzende), die ihre Glückwünsche und Geschenke beim Festakt persönlich überbrachten.
Ein Highlight beim Festakt war die Ernennung unserer neuen Ehrenmitglieder: Rolf Huss, Norbert Jüngling, Walter Kübler, Jürgen Blöchle. Für besondere Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt wurden außerdem Werner Deusch und Thomas Eisele.
Als weiterer Höhepunkt nach dem offiziellen Festakt folgte die öffentliche Ausstellung unserer VfL Historie. Für das große Interesse und den sehr guten Besucherzulauf möchten wir uns bei allen Besuchern bedanken.
Ein besonderer Dank gilt dem Team Festakt für die Organisation und Durchführung der verschieden Höhepunkte (u.A. Deko und Kulissen). Außerdem ein spezieller Dank dem Schorle-Club Fluorn, den Spielerfrauen und allen weiteren Helfern, die Festakt und Ausstellung zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.
Nun freuen wir uns auf das Festwochenende mit Heimbachpokal vom 18. – 22.07.2024.

Alle Bilder vom Festakt und der Ausstellung gibt es auf unserer Instagram-Galerie.