Spielbericht der SGM II vom 08.05.2024

SC Lindenhof II – SGM Fluorn-Winzeln II 3:5 (0:3)
Bereits vorvergangenen Mittwoch spielte man gegen die Lindenhofer Reserve im Flex-Modus, d.h. Neun-gegen-Neun und zeigte ein unerwartet gutes Spiel auf dem ungewohnt kurzen Feld.
Nachdem man sich in der Anfangsphase noch schwer tat, konnte Marian Rall nach einem Eckball nach rund einer halben Stunde das 0:1 markieren. Im weiteren Verlauf war dann Mirac Deniz der überragende Mann, der mit seinen drei Treffern in der 37., 44. und kurz nach der Halbzeit in der 46. Min. unsere Führung auf 0:4 stellte, wobei alle seine Tore wirklich sehenswert waren. Man sollte meinen, dass das Spiel damit gelaufen war, aber im weiteren Verlauf schaltete unsere Elf unterbewusst zurück und die Lindenhofer behielten den Glauben, so dass diese in einem immer hektischer und zerfahrener werdenden Spiel unglaublicherweise noch auf 3:4 heran kamen. Zum Glück konnte Emre Olgün in der 80. Spielminute noch einen Abwehrfehler der Hausherren zum 3:5 nutzen, sodass es in der Schlussphase der Partie doch bei einer beruhigenden Zwei-Tore-Führung blieb und man das Spiel am Ende auch verdientermaßen mit 3:5 gewinnen konnte.