Spielbericht der SGM vom 01.10.2023

SGM Fluorn-Winzeln I – SV Harthausen 3:4 (2:1)

Das Spiel gegen den SV Harthausen begann denkbar schlecht, da man quasi mit dem Anstoß 0:1 in Rückstand geriet. Nachdem sich die SGM von diesem Schock erholt hatte, schafft man es, gut dagegenzuhalten und mit André Notheis (14. Minute) zunächst den Ausgleich zu erzielen, mit Erkut Yilmaz (33. Minute) später sogar das Spiel noch in Halbzeit eins zu drehen.

Mit dem Momentum auf der Seite der Heimmannschaft aus der Pause kommend, musste sie allerdings in Minute 50 und 58 einen Doppelpack des Gegners mitansehen, womit wieder der SV mit 2:3 in Führung lag.

Unmittelbar darauf reagierend schaffte es Jan Ziegler nur 2 Minuten später, den Ausgleich wiederherzustellen. Doch auch das 3:3 hielt nicht lange, denn erneut waren es die Gegner, die in Minute 64 das 3:4 erzielten.

Weiterhin blieb es ein umkämpftes sowie faireres Spiel, doch an der Anzeigetafel änderte sich nichts mehr. Die SGM verlor trotz drei eigener Tore und muss den Blick auf das nächste Spiel richten.