Vorbereitungsspiel: Spvgg Oberndorf – VfL Fluorn 4:2 (1:1)

Bereits am Dienstagabend bestritt man das Vorbereitungsspiel gegen die Spvgg Oberndorf auf dem Kunstrasenplatz auf dem Lindenhof. Bei sehr schönem Wetter hatte man aber leider mehrere Ausfälle zu beklagen, weshalb man nur mit insgesamt 12 Spielern angereist war.
Oberndorf übte von Beginn an hohen Druck auf unsere Defensive aus. Etwa Mitte der ersten Halbzeit erzielte Oberndorf dann auch folgerichtig das 1:0. Kurz vor der Halbzeit gelang Lars Merz dennoch nach einem Pass von Daniel Heizmann durch die Schnittstelle der Abwehr der Ausgleich.
Zu Beginn des zweiten Durchgangs schien unsere Elf etwas überlegen zu sein, hatte auch die eine oder andere Chance, die aber nicht genutzt werden konnten. Im weiteren Verlauf hatte man in vielen entscheidenden Situationen Pech und kassierte innerhab von 20 Minuten gleich drei Gegentreffer. Kurz vor Spielende gelang Mladen Nikolic immerhin noch der Treffer zum 4:2.